Hansa Armaturen Kundendienst

Der Hansa Armaturen Kundendienst

Auf den Punkt gebracht: Ich habe die Ausstattung meines Hauses mit der Hansa Prisma Serie erneuert. Mastspitze Eine Vervielfältigung, Verbreitung, Veränderung oder Zugänglichmachung zu gewerblichen oder privaten Informationszwecken ist nicht gestattet. Auf unserer Website haben wir Links zu anderen Internetseiten gesetzt. Daher distanzieren wir uns hiermit ausdrÃ??

cklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten auf dieser Hompage und machen uns deren Inhalte nicht zu Eigen.

Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage. Der Gebrauch der Verknüpfungen erfolgt auf eigene Gefahr.

von Hansa Armaturen oder "Kein Dienst unter dieser Nummer...."

Noch immer gibt es....lästige Kundinnen wie mich, die den Produzenten nach seinen Erzeugnissen fragen. Daher fragt man sich, ob es einen "gröberen Bildschirm" gibt. Ich hätte auch eine Anfrage zur Festlegung des Quantitätsbegrenzers gehabt. Hinweis: Es geht nicht darum, den Facheinzelhandel und seine Beratungen zu unterlaufen, sondern es sollten sich auch Menschen mit kleinen Dingen gern mal erkundigen.

Nochmals zu den Fragen: Es ging um ein gröberes Filter und die Fragestellung, ob bei einer 180°-Drehung der volle Wasserstrom, ohne Begrenzung, freigesetzt wird. Natürlich bestimmt der Produzent den von ihm angebotenen Dienst, aber der Auftraggeber bestimmt, mit wem er sein GEBÜHR vergütet. Da ich glaube, dass dies etwas mit mangelnder Kundennähe zu tun hat, wird dies mein letztes Produkt gewesen sein.

Vielleicht ist es das Zeitalter..... Ich kann mich noch an Augenblicke zurückerinnern, in denen ein Gast ein Minimum an Leistung hatte. Hallo, vielen Dank für Ihre Mitteilung und wie unser Kundendienst für Sie als Endkunden arbeitet. Für Ihre Anregungen und Anregungen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Als einer der weltweit größten Ventilhersteller sind wir sehr darauf bedacht, den von Ihnen gewünschten Dienst nicht nur zu erbringen, sondern zu überbieten. Grundlegend richtig, dass wir unseren hervorragenden Dienst vor allem den Sanitärfachhandwerkern und dem Sanitätsfachgroßhandel anbieten. Dass wir zum achtzehnten Mal in Folge zur Nummer 1 der Handwerkermarken gekürt wurden, ist eine Bestätigung für unseren bekannten und beliebten Dienst.

Gern unterstützen wir auch unsere Kunden bestmöglich. Kontaktieren Sie uns daher erneut unter den nachfolgenden Kontaktinformationen, per E-Mail an Kundencenterhansa. de oder per Telefon unter 0711/1614-888.

Wir würden uns freuen, Ihre Anfrage zu verdeutlichen.

Auch interessant

Mehr zum Thema