Grohe Design

Das Grohe Design

Durch das Design und das Erlebnis wollen wir eine starke emotionale Bindung zu unseren Kunden aufbauen. Jetzt können Sie die Sensia Arena Dusch-WC einfach nachrüsten - mit den neuen Design-Glasscheiben von GROHE. Gewerbebetrieb Sie ist ein qualitatives Merkmal und steht für das vollkommene Spiel von Formen und Funktionen. Das erfahren wir jedes Mal, wenn wir für unsere kompromißlose Liebe zur Qualität ausgezeichnet werden. Ein klares Engagement für die Entwicklung branchenführender Entwürfe, die besonders relevant sind und Menschen begeistern, hat zu einem sprunghaften Anstieg um 104 Positionen im iF Unternehmensranking geführt - der grösste Teil des Geschäfts.

Preise aus den USA, Großbritannien, China und Japan belegen die internationale Ausrichtung unseres Angebots. Und immer wieder erfahren wir, dass unsere Erzeugnisse nicht nur den Anwendern Spaß machen, sondern jeden Tag aufs Neue Spaß machen. Die Gestaltungsphilosophie ist geradlinig, offen und einfach - die Wünsche unserer Auftraggeber im Blick. Basis dafür ist die Gewissheit, dass gutes Design über Formen und Funktionen hinaus geht und so eine gefühlsmäßige Verbindung zum Nutzer schafft.

Wir haben auch alle Kontaktpunkte zwischen den Konsumenten und der Handelsmarke - von der Packung bis zur Webseite - mit großer Aufmerksamkeit und Aufmerksamkeit für Details so konzipiert, dass sie die Passion und das Engagement spiegeln, mit denen wir unsere Erzeugnisse ausarbeiten.

Sie ist ein qualitatives Merkmal und steht für das vollkommene Spiel von Formen und Funktionen.

Sie ist ein qualitatives Merkmal und steht für das vollkommene Spiel von Formen und Funktionen. Das erfahren wir jedes Mal, wenn wir für unsere kompromißlose Liebe zur Qualität ausgezeichnet werden. Ein klares Engagement für die Entwicklung branchenführender Entwürfe, die besonders relevant sind und Menschen begeistern, hat zu einem sprunghaften Anstieg um 104 Positionen im iF Unternehmensranking geführt - der grösste Teil des Geschäfts.

Preise aus den USA, Großbritannien, China und Japan belegen die internationale Ausrichtung unseres Angebots. Und immer wieder erfahren wir, dass unsere Erzeugnisse nicht nur den Anwendern Spaß machen, sondern jeden Tag aufs Neue Spaß machen. Die Gestaltungsphilosophie ist geradlinig, offen und einfach - die Wünsche unserer Auftraggeber im Blick. Basis dafür ist die Gewissheit, dass gutes Design über Formen und Funktionen hinaus geht und so eine gefühlsmäßige Verbindung zum Nutzer schafft.

Wir haben auch alle Kontaktpunkte zwischen den Konsumenten und der Handelsmarke - von der Packung bis zur Webseite - mit großer Aufmerksamkeit und Aufmerksamkeit für Details so konzipiert, dass sie die Passion und das Engagement spiegeln, mit denen wir unsere Erzeugnisse ausarbeiten.

Auch interessant

Mehr zum Thema